Listenplatz 3: Prof. Dr. Volker Haug

Ministerialrat, Krummhardt

53 Jahre, evangelisch, verheiratet, drei erwachsene Kinder, wohnhaft in Krummhardt seit 25 Jahren. Jurist, tätig als Ministerialrat im Innenministerium Baden-Württemberg und als Honorarprofessor an der Universität Stuttgart. Seit 1999 Mitglied des Gemeinderats, seit 2002 (mit kurzer Unterbrechung) Vorsitzender der CDU-Fraktion; seit 2014 außerdem 1.Stellvertretender Bürgermeister von Aichwald. Mitgliedschaft in zahlreichen Vereinen (Waldheimverein Esslingen, Kulturverein und Dorflädle Krummhardt, u.a.).

Listenplatz 6: Marieta Munk

Staatsanwältin, Krummhardt

39 Jahre, verheiratet, eine Tochter, Staatsanwältin, seit 2017 im Landtag von Baden-Württemberg für einen Untersuchungsausschuss tätig (Leitung des Ausschussbüros). Mitglied im AK Asyl, ASV Aichwald, Kulturverein Krummhardt und Krummhardter Dorflädle. Datenschutzbeauftragte der Jugendmusikschule Aichwald. Mitglied der „Schlichtungsstelle für dörfliche Streitigkeiten“. Im CDU-Ortsverband Aichwald für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
zuständig.