Prof. Dr. Volker Haug

Ministerialrat, Krummhardt

53 Jahre, evangelisch, verheiratet, drei erwachsene Kinder, wohnhaft in Krummhardt seit 25 Jahren. Jurist, tätig als Ministerialrat im Innenministerium Baden-Württemberg und als Honorarprofessor an der Universität Stuttgart. Seit 1999 Mitglied des Gemeinderats, seit 2002 (mit kurzer Unterbrechung) Vorsitzender der CDU-Fraktion; seit 2014 außerdem 1.Stellvertretender Bürgermeister von Aichwald. Mitgliedschaft in zahlreichen Vereinen (Waldheimverein Esslingen, Kulturverein und Dorflädle Krummhardt, u.a.).

Manuel Dorn

Bestattungsunternehmer, Schanbach

35 Jahre, evangelisch, verheiratet, 1 Sohn, Bestattungsunternehmer in dritter Generation im Familienbetrieb, gelernter Industriemechaniker und Industriekaufmann, seit 2009 Mitglied des Aichwalder Gemeinderates; 1. Vorsitzender des MSC Aichwald, Mitglied im Obst- und Gartenbauverein Aichwald, in den Musikvereinen Aichschieß und Aichelberg und im Kulturverein Krummhardt sowie in der Organisationsleitung zum ersten Aichwalder Dorffest.

Christof Föhl

Apotheker, Krummhardt

53 Jahre, verheiratet, zwei Söhne (18 Jahre), wohnhaft in Krummhardt, Fachapotheker für Allgemeinpharmazie, Inhaber der Hirsch-Apotheke in Esslingen. Mitglied im Prüfungsausschuss der Landesapothekerkammer Baden-Württemberg, Mitglied im BDS Aichwald. Mitglied im Kulturverein Krummhardt und im Krummhardter Dorflädle, Mitglied in der Turnerschaft Esslingen Tennis und im SSVE.

Marieta Munk

Staatsanwältin, Krummhardt

39 Jahre, verheiratet, eine Tochter, Staatsanwältin, seit 2017 im Landtag von Baden-Württemberg für einen Untersuchungsausschuss tätig (Leitung des Ausschussbüros). Mitglied im AK Asyl, ASV Aichwald, Kulturverein Krummhardt und Krummhardter Dorflädle. Datenschutzbeauftragte der Jugendmusikschule Aichwald. Mitglied der „Schlichtungsstelle für dörfliche Streitigkeiten“. Im CDU-Ortsverband Aichwald für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
zuständig.

Michael Baumann

Bankkaufmann, Schanbach

53 Jahre, verheiratet, zwei Kinder, Bankkaufmann, wohnhaft in Aichwald seit 25 Jahren, Mitglied im DRK Aichwald und Schwäbischen Albverein Aichwald, Jugendtrainer beim ASV Aichwald, Mitglied des Gemeinderats seit 2004.

Sieglinde Edlinger

Kauffrau, Schanbach

72 Jahre, evangelisch, verwitwet, zwei Töchter, drei Enkel, Kauffrau, seit 1962 in Aichwald wohnhaft, von 2004–2009 und ab 2012 bis heute Mitglied des Aichwalder Gemeinderats, Vorsitzende des CDU Ortsverbands Aichwald, aktives Mitglied im DRK Ortsverband Aichwald in der Seniorenarbeit, Seniorengymnastik, Catering Blutspende. 2. Vorsitzende VdK Aichwald, Mitglied im Seniorenrat, BBA, AK Asyl und skitours aichwald.