21.05.2014

Benefizturnier: CDU-Kreisverband lädt zum 3. CDU-Freundschaftscup ein

Der CDU-Kreisverband Esslingen lädt herzlich zu seinem jährlichen Benefizturnier unter dem Motto "Spiele Golf und tue Gutes" ein. Golfinteressierte können parallel zum Turnier an einem Schnupperturnier teilnehmen. Abschluss der Veranstaltung ist ein gemeinsames Grillen auf der Anlage des Golfclubs Teck. Golfer und Nichtgolfer sind dazu herzlich eingeladen.

21. Juni 2014, 13.00 Uhr
auf der Anlage des Golfclubs Teck in Ohmden

Bereits zum dritten Mal findet unser vorgabewirksames Benefiz-Turnier zu Gunsten einer sozialen Einrichtung im Kreis Esslingen statt. Der Erlös geht diesmal an die Kinderstiftung Esslingen-Nürtingen.

Hauptpreis in der Bruttowertung ist eine Berlinreise. Für die Turnierteilnahme ist eine Spielberechtigung (Platzreife) erforderlich. Parallel zum Turnier findet für golfinteressierte Einsteiger jeden Alters ein Schnupperkurs unter Anleitung eines professionellen Golftrainers statt.  Höhepunkt des Abends ist die Siegerehrung und ein gemeinsames Barbecue, zu dem selbstverständlich auch Nichtgolfer eingeladen sind.

Teilnahmegebühren:
18-Loch-Turnier (inkl. Halfwayverpflegung)         56,00 Euro
Mitglieder GC-Teck                                               30,00 Euro
Schnupperkurs                                                    20,00 Euro
Barbecue mit Beilagenbuffet und Nachtisch        16,50 Euro

Anmeldungen für das Turnier nehmen Sie bitte über die Seite des Golfclubs www.golfclub-teck.de oder über mygolf.de vor. Anmeldungen für den Schnupperkurs und das Barbecue über Thomas Auerbach unter 07021-864721 oder auerbach@echt-gut.de.