Sie sind hier: › Aktuelles 
18.02.2014

Bus fährt zum Bezirkskongress Bildung!

Zum Bezirkskongress Bildung des CDU Bezirksverbandes am kommenden Samstag fährt ein kostenloser (gesponsorter) Bus nach Schwäbisch Hall. Wir präsentieren dort den Entwurf "Differenzierte Realsschule", den wir im vergangenen Jahr bei einem Kreisparteitag verabschiedet haben. Der Entwurf hat die Chance, sich auf der Bezirksebene und in Folge auch bei einem landesparteitag durchzusetzen. Voraussetzung ist, dass wir beim Bezirkskongress zahlreich erscheinen, mitdiskutieren und unsere Positionen bewerben.

Der Bus startet am Samstag 22.2.2014 um 11.00 Uhr am Bahnhof Plochingen. Anmeldungen bitte an Thomas Auerbach (auerbach(at)echt-gut.de).

Mehr Infos zum Bezirkskongress unter http://www.cdu-nordwuerttemberg.de/index.php?ka=1&ska=1&idn=49

 

 
CDU Kreisverband Esslingen CDU Baden-Württemberg CDU Deutschlands CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Mitglied werden CDU-Fraktion Baden-Württemberg CDU.TV Angela Merkel
© CDU-Ortsverband Aichwald 2017