26.10.2013

CDU Kreisverband Esslingen ehrt langjährige Mitglieder

24 Mitglieder mit insgesamt 1125 Jahre Mitgliedschaft stehen am 8. November zur Ehrung an.

Am Freitag, dem 8. November 2013, ehrt der CDU Kreisverband Esslingen in Wendlingen vier Frauen und 20 Männer für Mitgliedschaften von 40 und mehr Jahren. Zu den Jubilaren gehören auch Hans Beck und Egon Haible. Beide halten seit nunmehr 60 Jahren der Christdemokratischen Union die Treue.
Auf eine 55-jährige Mitgliedschaft können zurückblicken Hedwig Schauer, Wolfgang von Saint Paul-Illaire und Konrad Kiessling. Bereits ein halbes Jahrhundert gehören zur CDU Dr. Werner Czernoch, Wendelin Edinger, Peter Gastel, Matthias Grassy, Karl-Heinz Hötsch, Johannes Kaiser, Hermann Heinze und Heinrich Stäbler.
Für ihre 40-jährige Mitgliedschaft geehrt werden Silvia Kinne, Rudolf Thaler, Norbert Jaffke, Klaus Dieter Hufnagel, Klaus Sattler, Prof. Dr. Klaus Bichler, Hans Wieland, Gertrud Happe, Gerfried Beck, Gerda Hees und Ernst Diener.
Mit Stolz dankt der CDU-Kreisverband somit für insgesamt 1125 Jahre Mitgliedschaft.