25.11.2013

CDU Kreisverband - Mitgliederversammlung

Grübel und Hennrich stellen am 5.12.2013 den Kreismitgliedern den CDU/CSU/SPD-Koalitionsvertrag vor.

Lange, sehr lange hat es gedauert. Doch jetzt ist es soweit! Die Koalitionsverhandlungen in Berlin zwischen CDU/CSU und der SPD gehen in die Endphase, wenngleich man bisweilen nicht den Eindruck hatte, dass den Sozialdemokraten ihr eigenes Wahlergebnis in voller Gänze bewusst ist. So muss die SPD-Führung zunächst noch den Entscheid ihrer Mitglieder abwarten. Aber auch die CDU-Mitglieder wollen sich zum Ergebnis der Verhandlungen äußern. Aus diesem Grunde laden wir zu einer Mitgliederversammlung zur Vorstellung mit anschließender Diskussion des geplanten Koalitionsvertrages ein.
Unsere beiden Bundestagsabgeordneten Markus Grübel und Michael Hennrich werden zu Beginn den Vertrag vorstellen und sich anschließend der Diskussion stellen.

Bitte nutzen Sie Ihr Recht zur Meinungsäußerung - seien Sie politaktiv.
Seien Sie uns herzlich willkommen am:

Donnerstag, 5. Dezember 2013 um 19.00 Uhr
Festhalle Denkendorf
Restaurant Flair – Tagungsraum
73770 Denkendorf
Mühlhaldenstr. 111

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Zur Anfahrtsplanung hier klicken