17.11.2013

CDU ehrte langjährige Jubilare

Stolze Jubilare konnte der CDU-Kreisverband Esslingen kürzlich im Rahmen einer Veranstaltung ehren. Für ihre 40-, 50- und 55-jährige Mitgliedschaft zeichnete der Kreisvorsitzende Thaddäus Kunzmann Professor Dr. Klaus Bichler (Nürtingen, 40 Jahre), Dr. Werner Czernoch (Nürtingen, 50), Matthias Grassy (Leinfelden-Echterdingen, 50), Hermann Heinze (Neckartenzlingen, 50), Karl-Heinz Hötsch (Leinfelden-Echterdingen, 50) und Konrad Kießling (Leinfelden-Echterdingen, 55) aus. Kunzmann ging in seiner Rede auf die Hintergründe der jeweiligen Zeit ein und beleuchtete dabei auch die Leistungen der CDU. Alle Jubilare hätten sich in herausragender Weise um die CDU verdient gemacht. In so vielen Jahrzehnten erlebe man alle Aufs und Abs in der Politik. Das Foto zeigt von links MdL Karl Zimmermann, Konrad Kießling, Matthias Grassy, Professor Dr. Klaus Bichler, Kreisvorsitzender Thaddäus Kunzmann MdL und Hermann Heinze; vorne sitzend Dr. Werner Czernoch und Karl-Heinz Hötsch. pm