10.07.2012

ZUKUNFTSWERKSTATT: Leitantrag für den Landesparteitag ist abrufbar

Zwischen Februar und Juni 2012 sind auf der Landesgeschäftsstelle knapp 100 Stellungnahmen zur "Zukunftswerkstatt CDU Baden-Württemberg" aus den Gliederungen und Vereinigungen der CDU eingegangen. Darüber hinaus gingen eine Reihe von Zuschriften von Einzelpersonen ein. Alle diese Stellungnahmen hat der Landesverband zusammengestellt und veröffentlicht (siehe unten).

Aus den Zuschriften der Verbände und Personen hat die Projektgruppe Zukunftswerkstatt in den letzten Wochen einen Zukunftsentwurf gefertigt. Diese Positionsbestimmung mit dem Titel "Vielfältig, bodenständig, bürgernah. Moderne Bürgerpartei auf sicherem Fundament." hat der CDU-Landesvorstand in seiner Sitzung in Karlsruhe behandelt und als Antrag des Landesvorstandes für den Landesparteitag am 21. Juli 2012 in Karlsruhe verabschiedet.

2012-06-20-Leitantrag-Landesparteitag.pdf

2012-06-20-Zuschriften-Zukunftswerkstatt-Teil1.pdf
Textbuch: Sammlung der Zuschriften und Rückmeldungen zum Projekt Zukunftswerkstatt, Teil I (193 Seiten)

2012-06-20-Zuschriften-Zukunftswerkstatt-Teil2.pdf