24.09.2011

Kreis der CDU-Golf-Freunde wächst

Bei bestem Spätsommerwetter machten sich 14 golfbegeisterte CDU-Mitglieder und Freunde auf den 18-Loch-Kurs in Kirchheim –Wendlingen. Was im vergangenen Jahr mit einem kleinen Grüppchen begann, wächst also munter weiter. Da noch weitere Golffreunde gerne dabei gewesen wären, soll im kommenden Jahr nun ein richtiges CDU-Golf-Turnier mit anschließendem geselligen Beisammensein stattfinden. Dazu sind neben den Esslinger Golffreunden selbstverständlich auch die benachbarten Kreise herzlich eingeladen. Interessenten können sich bei Thomas Auerbach unter der Mailadresse auerbach@echt-gut.de schon jetzt vormerken lassen und werden dann selbstverständlich auf dem Laufenden gehalten. Der jüngste Teilnehmer auf der Golfrunde war übrigens auch der Beste: Tim Auerbach benötigte für die 18 Löcher in Wendlingen ebenso wie Peter Reuter 96 Schläge.