11.11.2011

CDU-Wendlingen lädt ein: S21-Abend mit Peter Hauk

"Stuttgart21 und die Volksabstimmung" sind das Thema eines Informationsabends der CDU-Wendlingen am Mittwoch, 23. November, ab 19.30 Uhr im Saal der Gaststätte Traube, Brückenstraße 21. Referent des Abends ist der Vorsitzende der CDU-Landtagsfraktion Peter Hauk. Zu der Veranstaltung sind alle Wendlinger Bürger eingeladen.

Seit Beginn der Planungen für Stuttgart21 steht die CDU-Landtagsfraktion hinter diesem Projekt. Durch die Neubaustrecke nach Ulm, die in Wendlingen beginnt, ist die Stadt von Anfang an besonders mit Stuttgart21 verbunden. Schlichtung, Stresstest und Gutachten haben gezeigt, dass Stuttgart21 absolut solide geplant ist. Peter Hauk wird an diesem Abend noch einmal darlegen, warum das Projekt unverzichtbar für Baden-Württemberg ist, warum ein Scheitern einen milliardenschweren Schaden für das Land bedeuten würde und welche zentrale Bedeutung die Trasse Wendlingen-Ulm hat. Die Mitglieder der CDU-Landtagsfraktion stehen geschlossen hinter S21 und sind vor der Volksabstimmung im ganzen Land unterwegs, um für dieses einmalige Infrastrukturprojekt zu werben.